CRM: Kundenbeziehungs-management
Alle Funktionen und Werkzeuge, die Sie und Ihr Verkaufspersonal benötigen, um sich hervorragend um Ihre Kunden zu kümmern.
Halten Sie alle Kundendaten zentralisiert, organisiert und strukturiert. Machen Sie sie von überall in Ihrem Unternehmen direkt in Ihrem Browser zugänglich, wann immer Sie sie benötigen.
Mit dem CRM-Modul von Transfact können Vertriebsmitarbeiter alle verknüpften Angebote, Aufträge, Lieferungen, Rechnungen und sogar die Verbindung zu Produktion und Lager verfolgen, suchen und sich übersichtlich anzeigen lassen.
Zentralisierte, zugängliche und strukturierte Kundendaten
Alle Ihre Kundendaten an einem Ort, auf den Ihre Vertriebsmitarbeiter über ihre Browser zugreifen können.
Zusätzliche Datenstrukturen können so konfiguriert werden, dass sie den Kundendaten entsprechen, die Ihr Unternehmen benötigt.
Die einzelnen Kontakte sind leicht zu pflegen und übersichtlich dargestellt.
Leicht zu pflegende Kundendaten
Die Kundendaten, die Sie täglich benötigen, organisiert und übersichtlich auf einem Bildschirm.
Klassifizieren, suchen und finden Sie alle Ihre Kundendaten auf der Grundlage ihrer Branche, Region, ihres Landes oder anderer für Ihr Unternehmen relevanter Kriterien, die alle vollständig konfigurierbar sind.
Alle Kundendaten sind direkt in Ihrem Browser editierbar, mit klaren und einfach zu bedienenden Funktionen.
Integrierte Straßenkarten stellen die Adressenstandorte Ihrer Kunden oder Vertriebsmitarbeiter grafisch dar.
Ein System, das Ihren Verkaufsprozess wirklich hilft und unterstützt.
Vom Angebot über die Auftragserteilung bis hin zur Lieferung und Rechnung: Erstellen Sie jedes dieser Dokumente mit einem Klick und lassen Sie sie alle miteinander verlinkt, leicht auffindbar und mit allen relevanten Informationen versehen.
Abweichungen, Stornierungen, Rückgaben, Aufteilungen und alle besonderen Umstände, die in Ihrem Unternehmen tagtäglich vorkommen, können im System registriert und verfolgt werden.
Vollständige Transparenz im Auftragsprozess liefert Ihnen und Ihren Mitarbeitern die richtigen Informationen, um bessere Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen.
Finden Sie jeden Datensatz, jedes Dokument oder jede Transaktion in der Geschichte des Systems mit wenigen Klicks und direkt in Ihrem Browser.
Halten Sie Ihren Vertriebs-Workflow einfach und klar
Das CRM-Modul von Transfact wurde entwickelt, um Ihre Prozesse zu unterstützen und sie einfacher und leichter nachvollziehbar zu machen. Wählen Sie einfach aus den verfügbaren Optionen für die folgenden Schritte aus und mit nur wenigen Klicks können Sie zur nächsten Stufe übergehen.
Lassen Sie das System den Rest der Daten ausfüllen, damit Sie sich auf den Verkauf und nicht auf den Papierkram konzentrieren können.
Wir wissen, dass der Verkaufsprozess nicht immer gleich abläuft und dass manchmal Ausnahmen und besondere Situationen auftreten. Deshalb haben wir mehrere Funktionen entwickelt, die es Ihnen ermöglichen, vom Standardprozess abzuweichen und dennoch den Überblick über die Vorgänge bei jedem Auftrag zu behalten: geteilte Aufträge, Teillieferungen, Retouren, Teilrechnungen und so weiter, werden alle einfach erstellt und automatisch verknüpft, so dass Sie alle Zyklen verfolgen und abschließen können.
Statistiken, historische Daten und Zielvorgaben in übersichtlichen Beobachtungsgrafiken
Da das Transfact CRM-System über alle Ihre Verkaufsdaten verfügt, generiert es automatisch Ihre Verkaufsstatistiken und zeigt sie grafisch an, um Ihnen nützliche Analyseinformationen zu liefern.
Verkaufsdaten können grafisch nach Branchen, Artikelgruppen, Regionen, Kunden usw. klassifiziert dargestellt werden
Legen Sie Ihre eigenen Verkaufsziele fest, gesamt oder aufgeteilt in die Bereiche, die Sie im Auge behalten müssen (Branche, Artikelgruppe, Produktgruppe usw.)
Das Transfact-System ist seit 2004 das zentrale System, mit dem wir unser Unternehmensprozesse steuern. Es ist aus unserer Firma nicht mehr wegzudenken, da es die Abbildung von flexiblen Abläufen erlaubt und auch vor technischen Herausforderungen wie z.B. die Anbindung eines Liftsystems oder automatischen Messdatenimport nicht Halt macht.
Das Transfact CRM Modul ist viel einfacher zu bedienen und einzurichten als andere, die ich ausprobiert habe.
Es zeigt alle Daten, die ich brauche, ordentlich organisiert und miteinander verbunden. Ich kann innerhalb von Sekunden alles finden, kein Papierkram, alles digital, es hat mein Leben als Kleinunternehmer so viel einfacher gemacht.
Verfolgung und Nachbearbeitung von Aufgaben und Ereignissen
Mit dem CRM-Modul von Transfact können Sie Ereignisse zur Nachverfolgung von Anfragen, E-Mails, Kongressen, Messen, Anrufen oder anderen Wünschen erstellen, die alle vollständig konfigurierbar sind.
Ereignisse können direkt mit jedem Kunden oder jeder Person sowie mit einem bestimmten Dokument verknüpft werden, wenn Sie ein bestimmtes Angebot, einen Auftrag oder eine Lieferung nachverfolgen möchten.
Sie können bestimmten Ereignissen eine Frist hinzufügen, so dass das System Sie bei der Einhaltung eines Zeitplans unterstützen kann.
Ergänzen Sie Veranstaltungen, indem Sie alle relevanten Dokumente anhängen, spezifische Anweisungen hinzufügen oder Ereignisse anderen in Ihrem Team zuweisen.
Integrierte E-Mails und automatisch generierte PDF-Dokumente
Generieren Sie automatisch PDF-Dokumente für Ihren Vertriebs-Workflow, mit Ihrem eigenen Design und Logo.
PDFs werden automatisch in der Transfact-Datenbank gespeichert und sind vollständig durchsuchbar, so dass sie für Ihre Mitarbeiter jederzeit und von überall her zugänglich und leicht zu finden sind.
Laden Sie Ihre eigenen Dokumente direkt in das System hoch, so dass Sie alle Informationen, die Sie benötigen, an einem Ort organisiert haben.
E-Mails direkt im System senden, empfangen und automatisch verknüpfen, einschließlich aller angehängten Dokumente.
Wichtige Telefonanrufe? Behalten Sie auch diese im Auge!
Mit dem CRM-Modul von Transfact können Ihre Vertriebsmitarbeiter ihre Telefongespräche automatisch im System verfolgen.
Die Transfact-Telefonschnittstelle synchronisiert die Kontaktinformationen aus dem System mit Ihrem Telefonnetz und ermöglicht es Ihnen, jeden Anruf mit dem entsprechenden Kunden oder Kontakt zu verknüpfen.
Eingehende Anrufe werden im System angezeigt, so dass Ihr Team diesen wichtigen Anruf nicht verpasst.
Anzahl, Name und Zeit der Anrufe werden gespeichert und angezeigt, so dass Sie Notizen und Kommentare zur späteren Verwendung hinzufügen können.
Vollständig integrierte und flexible Preisbedingungen
Preiskonditionen im Transfactsystem können individuell nach Menge, Auftragsart, Kunde, Preisgruppe, für ganze Produktgruppen oder für einzelne Artikel festgelegt werden. Sie wählen den Detaillierungsgrad, der für Ihr Unternehmen richtig ist.
Verwalten Sie alle Preiskonditionen und behalten Sie die Preishistorie in einer übersichtlichen und leicht zu pflegenden Übersicht im Blick.
Die Preiskonditionen werden automatisch in den Angebots- und Auftragserstellungsprozess integriert, so dass Ihre Mitarbeiter sie alle zur Hand haben, ohne sie in komplexen Tabellen suchen zu müssen.