DMS: Dokumentenmanagement System
Halten Sie Ihre Dokumentation strukturiert, organisiert und über Ihren Browser verfügbar, wann immer sie benötigt wird.
Mit dem DMS-Modul können Sie Ihre Dokumente in die Transfact-Datenbank hochladen und sie jederzeit für alle Mitarbeiter, die mit ihnen arbeiten müssen, zur Verfügung stellen.
Über das gesamte System eingebettete Funktionen ermöglichen es Ihnen, jedes DMS-Dokument genau an den Prozessschritten zu verknüpfen und anzuzeigen, an denen es benötigt wird.
Ihre Dokumentation organisiert, strukturiert und leicht verfügbar
Laden Sie alle Ihre Dokumente, Handbücher, Anweisungen und Spezifikationen in das System hoch.
Stellen Sie die Dokumente allen Mitarbeitern, die mit ihnen arbeiten müssen, jederzeit und von überall her zur Verfügung.
Erstellen Sie die Dokumentationsstruktur, die Ihre Organisation benötigt, so dass jedes Dokument bei Bedarf leicht zu finden ist.
Alle Dokumente im Transfact DMS-Modul werden in der Datenbank des Systems gespeichert, so dass sie ohne zusätzliche Server oder Verbindungen direkt über Ihren Browser verfügbar sind.
Vollständige Integration mit Produktion und Arbeitsabläufen
Verknüpfen Sie einen bestimmten Arbeitsschritt mit einem beliebigen Dokument innerhalb des DMS-Moduls.
Zeigen Sie die genauen Dokumente, Anleitungen, Handbücher oder Spezifikationen an, die für jeden Prozessschritt relevant sind.
Haben Sie den Überblick über alle Verknüpfungen der einzelnen Dokumente mit Produktionsplänen, so dass Sie genau wissen, welche Prozesse von jeder neuen Revision betroffen sind.
Volle Revisionskontrolle für alle Dokumente
Das Transfact DMS-Modul hält die Revisionen Ihrer Dokumente automatisch auf dem neuesten Stand.
Bewahren Sie die vollständige Historie jeder Revision in jedem Dokument auf und halten Sie sie bei Bedarf mit einem Klick verfügbar.
Wissen, welche Version eines jeden Dokuments während eines bearbeiteten Arbeitsauftrags als Teil der Historienverfolgung und Dokumentation verwendet wurde.